Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Premnitz 43.000 Euro stehen zur Verfügung: Jetzt sind die Premnitzer gefragt
Lokales Havelland Premnitz 43.000 Euro stehen zur Verfügung: Jetzt sind die Premnitzer gefragt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 13.01.2020
Premnitz aus der Luft. Quelle: Dirk Fröhlich
Premnitz

Zum Jahresbeginn hat für Premnitz das Quartal der Wahrheit begonnen. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, wie weit die Einwohner mit ihrer Stadt...

Zum 13. Mal hat am Premnitzer See das traditionelle Weihnachtsbaumverbrennen stattgefunden. Veranstalter waren die Freiwillige Feuerwehr und die Stadt.

12.01.2020

Die Verantwortlichen der Stadt haben den Neujahrsempfang dem 30. Jahr der deutschen Einheit gewidmet. Geehrt wurde Altbürgermeister Joachim Aurich, der nach der Wende die Verwaltung neu aufgebaut hat.

12.01.2020

Die Planfeststellungsunterlagen für die B102-Ortsumgehung Premnitz liegen noch bis zum 5. Februar aus. Anwohner schlagen jetzt eine andere Route vor, die aus ihrer Sicht besser geeignet wäre.

10.01.2020