Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Premnitz Wachsendes Interesse am Waldfriedhof Seelensdorf
Lokales Havelland Premnitz Wachsendes Interesse am Waldfriedhof Seelensdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 22.11.2019
Der Waldfriedhof Seelensdorf, der in der Gemarkung Döberitz liegt, befindet sich in einem zauberhaften Traubeneichenbestand. Quelle: Bernd Geske
Premnitz

In Döberitz-Gapel von der B102 nach Norden abbiegen und dann den Hinweispfeilen folgen. Nach drei Kilometern auf Waldwegen entlang kommt man zu eine...

Einen Schwelbrand in einem Trafohäuschen an der Alten Hauptstraße musste am Freitagnachmittag die Feuerwehr löschen. Aus Sicherheitsgründen schaltete der Energieversorger in Teilbereichen den Strom ab.

22.11.2019

Mit einem spektakulären Arbeitsgang ist an der EEW-Müllverbrennung die nächste Bauphase eingeleitet worden. Ein zehn Tonnen schwerer Behälter wurde in 30 Meter Höhe eingesetzt. Damit beginnt der Bau des großen Heizkessels.

21.11.2019

In der Premnitzer Siedlung sind am Donnerstag drei Straßen für die Nutzung freigegeben worden, die baulich erneuert worden sind. In diesem Jahr wurden dort Eichen-, Akazien-und Heideweg ausgebaut.

21.11.2019