Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Askania-Mieter bleiben ihrem Standort treu
Lokales Havelland Rathenow Askania-Mieter bleiben ihrem Standort treu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 21.10.2019
Noch rund 40 Mieter nutzen die alten Askania-Räume für die unterschiedlichsten Zwecke. Quelle: Markus Kniebeler
Rathenow

Das Gelände hinter dem Rathenower Rathaus soll zu einem Stadtquartier entwickelt werden. Nachdem die Verhandlungen zwischen den Grundstücksbesitzern...

Bildungsministerin Britta Ernst (SPD) zeichnete am Montag die zehn sportlichsten Schulen des Landes aus, darunter drei Einrichtungen aus dem Havelland. Am besten schnitt die Rathenower Bürgelschule ab.

21.10.2019

Der Rotary Club Havelland hatte – wie in jedem Jahr – zum Weinfest in der Stadt Rathenow einen Stand aufgebaut. Wein wurde für einen guten Zweck verkauft. Nutznießer ist in diesem Jahr das Jugendhaus „Oase“.

21.10.2019

Bei einem Unfall zwischen Göttlin und Grütz wurden am Sonnabend vier Personen verletzt, eine schwer. Sie wurde mit dem Hubschrauber abtransportiert. Wahrscheinlich war der alkoholisierte Fahrer zu schnell unterwegs.

20.10.2019