Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Asphaltierungsarbeiten in der Rathenower Verladestraße haben begonnen
Lokales Havelland Rathenow

Asphaltierungsarbeiten in der Rathenower Verladestraße haben begonnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 23.11.2021
Seit dem 15. November sind die Straßenbauer in der Verladestraße und der Straße „An der Bahn“ in Aktion. Am Dienstag wurde mit der Asphaltierung begonnen.
Seit dem 15. November sind die Straßenbauer in der Verladestraße und der Straße „An der Bahn“ in Aktion. Am Dienstag wurde mit der Asphaltierung begonnen. Quelle: Markus Kniebeler
Rathenow

Besorgte Blicke richteten die Straßenbauer am Dienstagvormittag in der Verladestraße gen Himmel. Der leichte Regen, der fiel, war noch kein Problem. N...