Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Bahnhofstunnel erneut beschmiert
Lokales Havelland Rathenow Bahnhofstunnel erneut beschmiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 02.12.2019
Gerade gesäubert – schon wieder beschmiert. Der Bahnhofstunnel in Rathenow. Quelle: Kay Harzmann
Rathenow

Die Kachelwand in der Rathenower Bahnhofsunterführung war gerade mal ein paar Stunden sauber. Im Auftrag der Deutschen Bahn hatten sich Mitarbeite...

Die Vorsitzende des Tierschutzvereins Rathenow und Umgebung, Jutta Schütze, ist derzeit auf Gehhilfen angewiesen. Ein Fundhund hat sie umgerissen, dabei hat sie einen Oberschenkelhalsbruch erlitten.

02.12.2019

Auf der Rhinower Straße entdeckten Zeugen ein Fahrzeug, dass offensichtlich durch einen Unfall stark beschädigt war. Sie eilten zu Hilfe, trafen aber niemand mehr an. Der Fahrer des Unfallwagens war verschwunden.

02.12.2019

Mitarbeiter einer Tankstelle riefen die Polizei, weil sich eine Frau unkontrolliert benahm und den Ort nicht verlassen wollte. Polizisten fixierten die 40-Jährige. Ein Notarzt wies sie in eine Fachklinik ein.

02.12.2019