Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Golze will Bürgerhaushalt in Hilfsfonds umwandeln
Lokales Havelland Rathenow Golze will Bürgerhaushalt in Hilfsfonds umwandeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 25.03.2020
Daniel Golze, Fraktionschef der Rathenower Linken, will mit dem Geld aus dem Bürgerhaushalt Betroffenen der Corona-Krise helfen. Quelle: Christin Schmidt
Rathenow

Im Angesicht der Belastungen, die mit der Corona-Krise verbunden sind, gibt es die unterschiedlichsten Vorschläge, wie Menschen, die unter der derzeit...

Die Rathenower Tafel bleibt auch in Corona-Zeiten für ihre Kunden da. Allerdings wurden einige Sicherheits- und Vorsichtsmaßnahmen eingeführt.

25.03.2020

Die Rathenower Schwedentage fallen in diesem Jahr wegen der Corona-Krise aus. Doch die Veranstalter lassen sich nicht entmutigen. Die Planungen für 2021 haben schon begonnen.

25.03.2020

André Neidt kümmert sich in Rathenow um die mobile Jugendarbeit. Um künftig noch enger mit den beiden Streetworkern zusammenzuarbeiten, soll eine zentrale Anlaufstelle im Rideplatz-Büro am Körgraben entstehen.

24.03.2020