Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Stattliche Fichte: Der Rathenower Weihnachtsbaum ist da
Lokales Havelland Rathenow Stattliche Fichte: Der Rathenower Weihnachtsbaum ist da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 21.11.2019
Vom Stadt wurde der Baum ins Zentrum gebracht. Quelle: Markus Kniebeler
Rathenow

„Stattlicher Baum!“. Dem Urteil eines Passanten ist nicht zu widersprechen. Der Weihnachtsbaum, der seit Donnerstagmittag auf dem Märkischen Platz s...

Vier Jahre hat Daniel Weber aus Rhinow den Kreisfeuerwehrverband geleitet. Nun gibt er den Vorsitz ab. Er will sich mehr Zeit für die Familie nehmen und sucht neue Feuerwehr-Herausforderungen.

21.11.2019

Im Rathenower Körcenter wird derzeit an allen Ecken und Enden gearbeitet. Bis Ende des kommenden Jahres soll der Umbau zu einem Pflege- und Gesundheitszentrum abgeschlossen sein.

20.11.2019

Lange haben die Böhner dafür gekämpft, dass vier Bushaltestellen an der L 96 befestigt werden. In diesem Herbst nun sollten die Arbeiten endlich ausgeführt werden. Doch jetzt muss das Vorhaben verschoben werden.

20.11.2019