Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow 45 Sitzungen in 2020: Das sind die Termine der Rathenower SVV
Lokales Havelland Rathenow 45 Sitzungen in 2020: Das sind die Termine der Rathenower SVV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 07.01.2020
Sechs mal werden sich die Stadtverordneten in diesem Jahr treffen. Hinzu kommen 39 Ausschusssitzungen. Quelle: Markus Kniebeler
Rathenow

Die Mitglieder des Rathenower Bauausschusses eröffnen am heutigen Dienstag den Sitzungsreigen des Jahres 2020. Ein Riesenprogramm muss aber nicht ab...

Mit der Aufführung von Giacomo Puccinis populärer Oper „Tosca“ beendete das Kulturzentrum seine Saison 2019. Und genauso gehört zur Tradition der Start ins neue Jahr mit dem Neujahrskonzert. Es spielte das Philharmonische Kammerorchester Wernigerode.

06.01.2020

Spektakuläre Brände, tragische Unglücke und viele erfolgreiche Hilfeleistungen: Die Rathenower Feuerwehr blickt auf ein arbeitsreiches Jahr zurück.

06.01.2020

Scherben im Hausflur und leere Bierflaschen: Weil Jugendliche nach einer Veranstaltung im Dezember, die Spuren nicht beseitigt und gegen Auflagen verstoßen haben, hat der Vermieter das Schloss ausgewechselt.

04.01.2020