Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Einsatz in Rathenow: Brand auf dem Sowjetischen Ehrenfriedhof
Lokales Havelland Rathenow

Einsatz in Rathenow: Brand auf dem Sowjetischen Ehrenfriedhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 09.04.2021
Gegen 20.20 Uhr wurden die Einssatzkräfte aus Rathenow zu einem Brand auf dem Sowjetischen Ehrenfriedhof im Friedrich-Ebert-Ring/Ecke Ferdinand-Lassalle-Straße gerufen.
Gegen 20.20 Uhr wurden die Einssatzkräfte aus Rathenow zu einem Brand auf dem Sowjetischen Ehrenfriedhof im Friedrich-Ebert-Ring/Ecke Ferdinand-Lassalle-Straße gerufen. Quelle: Kay Harzmann
Rathenow

Feuerwehreinsatz am Freitagabend: Gegen 20.20 Uhr wurden die Einsatzkräfte aus Rathenow zu einem Brand auf dem Sowjetischen Ehrenfriedhof im Friedrich...