Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Feuerwehr löscht Baumschnitt im Hinterhof
Lokales Havelland Rathenow Feuerwehr löscht Baumschnitt im Hinterhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 29.03.2020
Die Feuerwehr löschte ein Feuer mit frischem Baumschnitt in der Mittelstraße. Quelle: Kay Harzmann
Anzeige
Rathenow

Am Samstag gegen 20 Uhr wurde die Feuerwehr Rathenow zu einem Einsatz in die Mittelstraße beordert. Dort hatte sich starker Rauch gebildet und es roch verbrannt, deshalb wurde bei der Feuerwehr Alarm ausgelöst.

Feuerwehreinsatz in der Mittelstraße. Quelle: Kay Harzmann

Anzeige

Auf einem Anwesen fanden die Feuerwehrleute die Brandstelle auf einem Hinterhof. Dort wurde frischer Baumschnitt verbrannt,. Die Feuerwehr löschte die Flammen und untersagte dem Grundstückseigentümer, das Feuer wieder zu entzünden.

Von MAZonline