Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Heimspiel: Joe Carpenter singt im Kulturzentrum
Lokales Havelland Rathenow Heimspiel: Joe Carpenter singt im Kulturzentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 27.10.2019
Joe Carpenter sang, teilweise zur Live-Gitarre, auch Songs seines neuen Albums „Klappe! Die Zweite“. Quelle: Uwe Hoffmann
Rathenow

Nach seinem 2014 veröffentlichten Debüt-Album „Einfach frei“ erfüllte sich Joe Carpenter 2017 einen großen Traum und gab vor rund 350 Zuschauern im...

Rund 2000 Besucher tummelten sich am Samstag auf dem Stöllner Gollenberg. Sie waren gekommen, um die Lady Agnes, das Wahrzeichen der Region, zu feiern. Das Fluzeug war vor 30 Jahren in einer spektakulären Aktion nach Stölln gebracht worden.

27.10.2019

Für rund 70000 Euro ist der jüdische Friedhof in Neufriedrichsdorf in den vergangenen Monaten saniert worden. Am Sonntag wurde die Anlage feierlich eingeweiht – im Beisein ganz besonderer Gäste.

27.10.2019

Eine spannende Zeitreise durch die Geschichte der Brille konnten die Besucher am Samstag im Optik-Industrie-Museum erleben. Für die Kinder gab es eine Lesung und Puppentheater.

27.10.2019