Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Ingo Kahlisch dankt zwei treuen Seelen
Lokales Havelland Rathenow Ingo Kahlisch dankt zwei treuen Seelen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 08.11.2019
Von links: Norbert Neinecke, Ingo Kahlisch, Horst Pahling. Quelle: Joachim Wilisch
Rathenow

Es gibt Menschen, die so eng mit dem FSV Optik Rathenow und dem Stadion am Vogelgesang verbunden sind, dass man sie „zur Familie“ zählt. Natürlich g...

Am Donnerstagabend und Freitagvormittag hat ein Großaufgebot von Einsatzkräften in Rathenow einen 14-jährigen Jungen gesucht, der als vermisst gemeldet worden war. Taucher suchten die Stadthavel ab.

08.11.2019

Einen fünfstelligen Betrag wollte ein Anrufer von einer 82-jährigen Frau in Böhne bekommen. Er versuchte, per Enkeltrick die Frau zu betrügen. Sie gab aber an, kein Bargeld zu Hause zu haben.

08.11.2019

Der 9. November 1989 markiert eine Zeitenwende. In Berlin fiel die Mauer. Auch in Rathenow änderte der Herbst vor 20 Jahren alles. Darum erinnern sich an diesem Sonnabend Zeitgenossen an die spannende Zeit des Umbruchs. Ganz vorne dabei waren die Mitglieder vom Neuen Forum.

08.11.2019