Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Kein Stillstand: 18 gemeinnützige Projekte bekommen Fördermittel vom Bund
Lokales Havelland Rathenow

Kein Stillstand: 18 gemeinnützige Projekte bekommen Fördermittel vom Bund

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 12.08.2020
Die Grundschulen Milow und Großwudicke durften bereits am Planspiel „Pimp your town“ teilnehmen. Die Partnerschaft für Demokratie fördert das Planspiel nun noch einmal in Premnitz und in Nauen.
Die Grundschulen Milow und Großwudicke durften bereits am Planspiel „Pimp your town“ teilnehmen. Die Partnerschaft für Demokratie fördert das Planspiel nun noch einmal in Premnitz und in Nauen. Quelle: Christin Schmidt
Rathenow

Rund 32.000 Euro hat die Partnerschaft für Demokratie (PfD) Westhavelland und Nauen in diesem Jahr für gemeinnützige Projekte in der Region bereits...