Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Kreative Köpfe gestalten die Weihnachtsausstellung
Lokales Havelland Rathenow Kreative Köpfe gestalten die Weihnachtsausstellung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 02.12.2019
Ein Besucher schaut sich Arbeiten der Weihnachtsausstellung 2019 im Kulturzentrum an. Quelle: Uwe Hoffmann
Rathenow

Inzwischen ist die Weihnachtsausstellung im Kulturzentrum Rathenow bereits ein paar Tage offen. 38 Künstler stellen insgesamt 138 Arbeiten aus....

Seit Anfang des Jahres 2018 erarbeitet der Diplom-Geologe ein Gutachten über die Grundwassersituation in Rathenow. Er hat schon jede Menge Daten gesammelt. Allerdings weiß er noch nicht, was passiert, wenn es ausgiebig regnet.

02.12.2019

Die Polit-Parolen waren gerade einmal ein paar Stunden entfernt, da war die Kachelwand am Rathenower Bahnhofstunnel, der den Dunckerplatz mit dem Südausgang verbindet, wieder beschmiert.

02.12.2019

Die Vorsitzende des Tierschutzvereins Rathenow und Umgebung, Jutta Schütze, ist derzeit auf Gehhilfen angewiesen. Ein Fundhund hat sie umgerissen, dabei hat sie einen Oberschenkelhalsbruch erlitten.

02.12.2019