Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Marion Brasch stellt 4. Roman vor
Lokales Havelland Rathenow Marion Brasch stellt 4. Roman vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 07.11.2019
Marion Brasch (li.) signiert einer Zuhörerin ihr Buch. Quelle: Uwe Hoffmann
Rathenow

„Vor etwa sieben Jahren stellte Marion Brasch ihren ersten Roman in Rathenow vor. Als Radiomoderatorin erkennen viele sie bereits an ihrer Stimme“...

Die Menschen haben entschieden: Aus Brandenburg haben es in diesem Jahr die Stinknormalen Superhelden mit ihrem Projekt „Superheldenschule“ in die Top 10 der Online-Abstimmung über den Publikumspreis geschafft.

07.11.2019

Um die Schulkinder, die von den Böhner Höfen zur den Bushaltestellen müssen, besser zu schützen, wurde in Böhne eine Bürgerinitiative gegründet. Die Bushaltestellen werden nun gebaut. Jetzt kämpfen die Mitglieder für den Lückenschluss am Radweg entlang der Landesstraße 96.

06.11.2019

Nach einem Amtshilfeersuchen hat die Taucherstaffel des ASB Rathenow sieben schwere Steinplatten aus dem Wasser am Alten Hafen geborgen. Eigentlich Sitzflächen von Bänken, waren die Platten hinein geworfen worden.

06.11.2019