Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Zwei Schulen auf der Sanierungsliste
Lokales Havelland Rathenow Zwei Schulen auf der Sanierungsliste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 09.01.2020
In die Modernisierung der Otto-Seeger-Schule in Rathenow-West sollen bis Ende 2022 über 2,5 Millionen Euro investiert werden. Quelle: Markus Kniebeler
Rathenow

Die Stadt Rathenow setzt die vor drei Jahren begonnene Sanierung ihrer Grundschulen konsequent fort. Nachdem der Schulkomplex Weinberg für über fü...

Ein Teil der Uferwand am Rathenower Stadtkanal unweit der Jederitzer Brücke soll in diesem Jahr erneuert werden. Das Bauvorhaben ist komplizierter, als es auf den ersten Blick scheint.

09.01.2020

Zwei Männer, 24 und 23 Jahre alt aus Nigeria und Kamerun mussten sich am Donnerstag vor dem Amtsgericht wegen einer gemeinschaftlich begangenen Körperverletzung verantworten. Dabei war auch Reizgas im Spiel. Am Ende standen Freisprüche.

09.01.2020

Er hat sich im Laufe der Jahre große Verdienste vor allem um die Sankt-Marien-Andreas-Kirche in Rathenow erworben. Nun ist Wolfgang Krüger im Alter von 69 Jahren gestorben.

09.01.2020