Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Neue App der Mom GmbH auf der Opti viel bestaunt
Lokales Havelland Rathenow Neue App der Mom GmbH auf der Opti viel bestaunt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 12.01.2020
Der Stand der Mom GmbH auf der Opti in München. Viel Aufmerksamkeit fanden die großen Videowände, wo Brillen der Firma virtuell aufprobiert werden konnten. Quelle: Mom GmbH
München

„Sehr, sehr gut besucht“ sei in diesem Jahr der Stand der Mechanisch-Optischen Metallverarbeitungs GmbH (Mom) aus Rathenow auf der Augenoptik-Fa...

Auf dem diesjährigen Klietzer Neujahrsempfang hat der Truppenübungsplatzkommandant Oberstleutnant Michael Vormwald zum letzten Mal eine Rede gehalten. Im März geht er in den Ruhestand.

12.01.2020

Der Rathenower Tino Wachowiak ist einer der ersten Maßschuhmacher im Land Brandenburg, der mit einem 3D-Drucker arbeitet. Die Fertigung der Leisten geht so schneller, präziser und umweltschonender vonstatten.

11.01.2020

Zwei Lesungen der Reihe „Literaturgespräche Rathenow – Premnitz“ wird es im ersten Quartal des Jahres geben. Am 22. Januar stellt die niederländische Autorin Pauline de Bok ihr Buch vor. Am 2. März präsentiert der Schauspieler Steffen Schroeder seinen ersten Roman.

10.01.2020