Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Optikpark mit neuem virtuellen Gesicht
Lokales Havelland Rathenow Optikpark mit neuem virtuellen Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 30.04.2020
Im Optikpark Rathenow blüht es bunt.
Im Optikpark Rathenow blüht es bunt. Quelle: Markus Kniebeler
Anzeige
Rathenow

Die Homepage des Optikparks Rathenow bietet ab sofort noch mehr Service. Ganz neue Seiten stehen dem Interessierten zur Verfügung. Auch die Anpassung für mobile Endgeräte ist erfolgt. Somit können sich die Gäste rundum über den Park informieren.

Die Internetseite des Optikparks Rathenow hat sich ordentlich herausgeputzt. Besucher finden unter www.optikpark-rathenow.de übersichtlich Informationen und ganz aktuelle Nachrichten über den Park, Tipps für die Kleinsten, Hinweise zu Events und Veranstaltungen sowie Servicehinweise.

Wichtige Details zu Anreise, Öffnungszeiten und Preise sowie die Kontaktmöglichkeiten zum passenden Ansprechpartner des Parks für Fragen und Buchungen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Dauerkarten, Gutscheine und diverse Veranstaltungstickets online zu buchen.

Allerdings sind momentan die Seiten zu den Veranstaltungen nicht sichtbar, da noch nicht endgültig bekannt ist, wie mit diesen verfahren wird, wenn sie durch die Corona-Pandemie zu den geplanten Terminen nicht stattfinden können. Hierzu wird es in den nächsten Tagen weitere Informationen auf der Internetseite geben. Dazu bittet die Verwaltung des Optikparks noch um etwas Geduld.

Von MAZ