Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Optikpark ist wieder offen – und liefert die schönsten Fotomotive
Lokales Havelland Rathenow Optikpark ist wieder offen – und liefert die schönsten Fotomotive
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 28.05.2020
Optikpark Rathenow Quelle: Margit Semmler-Grade
Anzeige
Rathenow

Seit einiger Zeithat der Rathenower Optikpark inzwischen wieder offen. Zwar müssen sich die Besucher, die das ehemalige Landes- und Bundesgartenschaugelände sehen wollen, mit Einschränkungen arrangieren – dennoch haben sich schon viele mit auf eine Reise in die Pflanzenwelt nehmen lassen.

Jetzt, da der Sommer naht, stehen die Gewächse im Optikpark prächtig. Und wenn man genauer hinschaut, wie das unsere Leserin Margit Semmler-Grade getan hat, dann ergeben sich sogar ganz erstaunliche Aussichten – rot in rot mit dem Leuchtturm im Hintergrund. Vielleicht ist das ja eine Anregung, um in den kommenden Tagen einmal den Optikpark am Schwedendamm zu besuchen.

Von MAZ