Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Polizei stoppt volltrunkenen Autofahrer
Lokales Havelland Rathenow Polizei stoppt volltrunkenen Autofahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:04 19.05.2020
In Semlin stoppten Polizisten einen betrunkenen Autofahrer. Quelle: dpa
Anzeige
Semlin

Einem beherzten Verkehrsteilnehmer ist es zu verdanken, dass am Montagabend ein volltrunkener Autofahrer aus dem Verkehr gezogen werden konnte. Der Mann hatte beobachtet, wie der Fordfahrer in Rathenow eine rote Ampel missachtet hatte und in Schlangenlinien weitergefahren war.

Der Zeuge hatte die Polizei alarmiert und war dem Ford gefolgt. In der Hohennauener Straße in Semlin konnten die Beamten den Fahrer stoppen. Bei dem Atemalkoholtest pustete sich der Mann auf 1, 94 Promille und musste anschließend eine Blutprobe abgeben.

Anzeige

Von MAZ

Anzeige