Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Radfahrer prallt in Kleintransporter
Lokales Havelland Rathenow

Radfahrer prallt in Kleintransporter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 04.08.2020
Die Polizei wurde am Montag zu einem Unfall in die Rhinower Straße gerufen.
Die Polizei wurde am Montag zu einem Unfall in die Rhinower Straße gerufen. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Rathenow

Offenbar aus Unachtsamkeit ist am Montagnachmittag ein Radfahrer in der Rhinower Straße verunglückt. Der 24-Jährige hatte auf dem Weg Richtung Jederitzer Straße einen am Fahrbahnrand geparkten Kleintransporter übersehen und war in diesen hineingefahren.

Beim Sturz zog er sich leichte Verletzung zu, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. Der Schaden wird auf insgesamt rund 400 Euro geschätzt. Eine Anzeige wurde aufgenommen. Der junge Mann erhielt eine mündliche Verwarnung.

Von MAZ