Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Alkoholdieb auf frischer Tat ertappt
Lokales Havelland Rathenow

Rathenow: Alkoholdieb auf frischer Tat ertappt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 28.07.2020
Polizisten nahmen eine Anzeige wegen Ladendiebstahls auf. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Rathenow

Erfolgserlebnis für den Ladendetektiv eines Supermarktes in der Fehrbelliner Straße: Am Montagmittag beobachtete er eine 31-jährigen Mann, der sich eine Flasche Weinbrand eingesteckt hatte und mit dieser den Laden verlassen wollte, ohne zu zahlen. Als der Dieb hinter der Kasse von einem Mitarbeiter des Marktes angesprochen wurde, gab er die Flasche freiwillig heraus.

Polizeibeamte nahmen die Personalien des Mannes auf und fertigten eine Strafanzeige. Von dem Einkaufsmarkt erhielt der Mann ein Hausverbot.

Von MAZ