Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Anhängerplane in Rathenow aufgeschlitzt
Lokales Havelland Rathenow

Rathenow: Anhängerplane aufgeschlitzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 20.10.2020
Die Polizei sicherte Spuren und ermittelt wegen Sachbeschädigung.
Die Polizei sicherte Spuren und ermittelt wegen Sachbeschädigung. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Rathenow

Auf einer Länge von etwa einem Meter schnitten Unbekannte im Verlauf des vergangenen Wochenendes die Plane eines Lkw-Anhängers auf.

Der Besitzer des Fahrzeuges hatte dieses am Freitagabend in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Rathenow abgestellt. Am Montagmorgen bemerkte er den Schaden.

Teile der Ladung fehlen nach der ersten Einschätzung aber nicht. Polizisten suchten nach Spuren und nahmen eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung auf.

Von MAZ