Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Rathenow: Berauschter Autofahrer gestoppt
Lokales Havelland Rathenow

Rathenow: Berauschter Autofahrer gestoppt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 11.11.2020
Die Polizei hat in Rathenow einen Autofahrer gestoppt.
Die Polizei hat in Rathenow einen Autofahrer gestoppt. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Rathenow

Auf der Rudolf-Breitscheid-Straße in Rathenow haben Polizisten am Dienstag gegen 10.50 Uhr einen Autofahrer gestoppt, der unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Der Drogentest bei dem 35-Jährigen verlief positiv. Er musste daraufhin zu einer Blutprobe. Es zeigte sich, dass er auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Wie sich dann noch heraus stellte, waren an dem bereits außer Betrieb gesetzten Auto Kennzeichen befestigt, die zu einem ganz anderen Pkw gehörten. Sie waren zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben.

Von MAZ