Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Betonwerk-Brache soll erschlossen werden
Lokales Havelland Rathenow Betonwerk-Brache soll erschlossen werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 25.11.2019
Die Flächen links und rechts des Viertellandsweges sollen für gewerbliche Ansiedlungen vorbereitet werden. Quelle: Markus Kniebeler
Rathenow

Der Raum für Gewerbeansiedlungen in Rathenow ist begrenzt. Das Gewerbegebiet Grünauer Fenn ist nahezu komplett belegt, und auch im Gewerbegebie...

Einmal im Jahr veranstaltet die Otto-Seeger-Grundschule in Rathenow West einen Gedenklauf, der an den Schulgründer Otto Seeger erinnert. In diesem Jahr kamen über 2000 Euro zusammen. Das Geld ist schon verplant.

24.11.2019

Mit einem Doppelschlag hat der Rathenower Carnevals Club seine Fans am Samstag begeistert. Am Nachmittag gab es einen närrischen Umzug durch die Stadt. Abends ging die beliebte Fremdensitzung über die Bühne.

24.11.2019

Die Stadt Rathenow erhält regelmäßig Spenden der Ottefülling-Kinderstiftung. Jetzt bekamen Bürgelschule und Jahngymnasium jeweils 2500 Euro. Dass Rathenow so großzügig bedacht wird, hat mit der Biographie der Stiftungsgründerin zu tun.

22.11.2019