Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Rathenow: Bus rammt Kleinwagen
Lokales Havelland Rathenow

Rathenow: Bus rammt Kleinwagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 23.10.2020
In der Berliner Straße/Ecke Friedrich-Engels-Straße fuhr ein Bus auf einen Kleinwagen auf. Quelle: Markus Kniebeler
Anzeige
Rathenow

Ein junger Mann ist am frühen Freitagnachmittag bei einem Unfall in der Berliner Straße verletzt worden.

Der Citroenfahrer wollte gegen 13.45 Uhr von der Berliner Straße nach links in die Friedrich-Engels-Straße einbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein Linienbus auf den haltenden Kleinwagen auf. Dessen Fahrer wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Der Busfahrer und die Insassen des Busses blieben unverletzt.

Der demolierte Kleinwagen. Quelle: Markus Kniebeler

Die Berliner Straße war während der Unfallaufnahme und der Räumung der Unfallstelle durch Einsatzkräfte der Rathenower Feuerwehr rund eine Stunde lang gesperrt.

Von Markus Kniebeler