Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Die „Süße Helga“ startet als Schlagersänger durch
Lokales Havelland Rathenow Die „Süße Helga“ startet als Schlagersänger durch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 07.02.2020
Martin März präsentiert stolz sein Album „Zum Himmel und zurück“. Quelle: Uwe Hoffmann
Rathenow

Die Spielhalle am Haveltor ist gegen 1.45 Uhr in der Nacht zum Freitag überfallen und ausgeraubt worden. Auf der Suche nach dem Täter kamen auch ein Hubschrauber und ein Fährtenhund zum Einsatz.

07.02.2020

Der 87-jährige Fahrer eines BMW hat am Donnerstagnachmittag auf der Lilo-Hermann-Straße drei andere Pkw beschädigt. Er fuhr danach davon. Doch weil es einen Zeugen gab, konnte der Mann ermittelt werden.

07.02.2020

Wer ist die der beste Vorleser des Landkreises Havelland? Beim Regionalentscheid des 61. Vorlesewettbewerbs des Deutschen Buchhandels am 19. Februar in der Stadtbibliothek Rathenow, lesen die 13 Sieger der Schulentscheide um die Wette.

07.02.2020