Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Einbrecher nehmen sich vier Fahrzeuge vor
Lokales Havelland Rathenow

Rathenow: Einbrecher nehmen sich vier Fahrzeuge vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 23.06.2020
Die Polizei musste einen Einbruch auf ein Firmengelände aufnehmen. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Rathenow

Einbrecher suchten am vergangenen Wochenende das Gelände eines Betriebes in der Straße Am Heidefeld in Rathenow auf.

Wie die Polizei mitteilt, hatten Mitarbeiter am Montagmorgen entdeckt, dass ein Kleintransporter aufgebrochen worden war. Als die Polizeibeamten eintrafen, entdeckten sie noch drei weitere Firmenfahrzeuge, an denen sich die Täter zu schaffen gemacht hatten.

Anzeige

Aus den Autos hatten die Einbrecher Werkzeug mitgenommen. Die Polizei sicherte Spuren und leitete weitere Ermittlungen ein.

Von MAZ