Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Rathenow: Eingebrochen und Feuerwerk gestohlen
Lokales Havelland Rathenow

Rathenow: Eingebrochen und Feuerwerk gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 01.01.2021
Die Polizei hat einen Einbruch aufgenommen, bei dem Feuerwerk gestohlen wurde.
Die Polizei hat einen Einbruch aufgenommen, bei dem Feuerwerk gestohlen wurde. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Rathenow

Am Silvestertag gegen 13 Uhr hat eine Mitarbeiterin einer Firma am Hafen von Rathenow festgestellt, dass dort eine geringe Menge an Feuerwerk gestohlen worden war. Die Täter hatten ein Fenster aufgebrochen, um in das Gebäude zu gelangen. Es sind Waren im Wert von rund 200 Euro gestohlen worden. Die Polizei hat am Tatort diverse Spuren gesichert.

Von MAZ