Rathenow: Geldtransporter und Auto stoßen zusammen
Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Geldtransporter und Auto stoßen zusammen
Lokales Havelland Rathenow

Rathenow: Geldtransporter und Auto stoßen zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 29.09.2020
Auf der Bundesstraße 188 am Abzweig Görne gab es einen Unfall mit einem Geldtransporter.
Auf der Bundesstraße 188 am Abzweig Görne gab es einen Unfall mit einem Geldtransporter. Quelle: Kay Harzmann
Anzeige
Rathenow

Am Abzweig Görne sind am Montag auf der Bundesstraße 188 ein Auto und ein Geldtransporter zusammengestoßen. Es gab mehrere Verletzte.

Der Fahrer und der Beifahrer aus dem Geldtransporter wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer wurde vorerst im Rettungswagen behandelt.

Zur Ursache ermittelt die Polizei.

Von MAZ

29.09.2020
28.09.2020