Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Großeinsatz der Feuerwehr – nur das Essen war angebrannt
Lokales Havelland Rathenow Großeinsatz der Feuerwehr – nur das Essen war angebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 25.05.2020
Die Feuerwehrleute eilen in den Wohnblock. Quelle: Kay Harzmann
Anzeige
Rathenow

Gebäudebrand groß“ – bei der Meldung merken Feuerwehrleute auf. So auch am Montag gegen 14 Uhr, als diese Meldung kam. Mit mehreren Wagen, einer größeren Mannschaft, Rettungskräften und Polizei rückte die Feuerwehr aus.

Gebäudebrand groß“ – bei der Meldung merken Feuerwehrleute auf. So auch am Montag gegen 14 Uhr, als diese Meldung kam. Mit mehreren Wagen, einer größeren Mannschaft, Rettungskräften und Polizei rückte die Feuerwehr aus. Vor Ort zeigte sich, dass die Aufregung weitgehend umsonst war. Auslöser des Einsatzes war ein angebranntes Essen.

Vor Ort in der Milower Straße zeigte sich, dass die Aufregung weitgehend umsonst war. Auslöser des Einsatzes war ein angebranntes Essen.

Von MAZ