Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Kind auf Fahrrad bei Unfall leicht verletzt
Lokales Havelland Rathenow

Rathenow: Kind auf Fahrrad bei Unfall leicht verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 31.07.2020
Die Polizei bearbitet einen Unfall, bei dem ein Kind verletzt wurde. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Rathenow

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde ein 12 Jahre altes Kind, das auf einem Fahrrad unterwegs war, verletzt.

Das war passiert: als am Donnerstagabend die Fahrerin eines VW von der Fehrbelliner Straße nach rechts auf eine Grundstückseinfahrt fahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Kind auf dem Fahrrad.. Das zwölfjährige Kind befuhr den Gehweg.

Anzeige

Das Kind wurde leicht verletzt, es kam in ein Krankenhaus gebracht, wo es nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Von MAZ