Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Kollision beim Linksabbiegen
Lokales Havelland Rathenow

Rathenow: Kollision beim Linksabbiegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 15.09.2020
Die Polizei wurde zu einem Unfall auf dem Friedrich-Ebert-Ring gerufen. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Rathenow

Zwei Pkw sind am Montagabend auf dem Friedrich-Ebert-Ring in Rathenow zusammen gestoßen. Die 73-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta beachtete beim Linksabbiegen nicht die Vorfahrt eines entgegen kommenden Audi A4. Die Fordfahrerin wurde leicht verletzt. Der Audi-Fahrer blieb unverletzt, seine 23-jährige Beifahrerin klagte zunächst über leichte Schmerzen.

Nach ambulanter Behandlung durch Rettungskräfte musste aber niemand ins Krankenhaus. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe kam die Feuerwehr zum Einsatz.

Von MAZ