Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Lastwagen fährt sich auf Bremsstrecke fest
Lokales Havelland Rathenow

Rathenow: Lastwagen fährt sich auf Bremsstrecke fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 30.06.2020
Ein Lastwagen fuhr sich auf der alten Bremsstrecke neben der Bundesstraße 188 fest. Quelle: Kay Harzmann
Anzeige
Rathenow

Am Dienstag gegen 14 Uhr wurde bei der Polizei Alarm gegeben. Auf der Bundesstraße 188 hatte ein Lastwagenfahrer offenbar die falsche Richtung genommen.

Ein Lastwagen fuhr sich auf der alten Bremsstrecke neben der Bundesstraße 188 fest. Der Fahrer hatte versucht, sein Gefährt hier zu wenden. Das misslang und die B 188 musste gesperrt werden.

Auf der alten Bremsstrecke, die an einer Stelle neben der Bundesstraße verläuft, versuchte der Fahrer des Lastwagens, sein Gefährt zu wenden. Das misslang. Der Lastwagenfahrer fuhr seine Zugmaschiene auf dem Grünstreifen fest.

Anzeige

Um den Wagen freizubekommen, musste die Straße gesperrt werden. Zudem veranlasste die Polizei alle weiteren Schritte.

Von Kay Harzmann