Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Mann prügelt auf Lebensgefährtin ein
Lokales Havelland Rathenow

Rathenow: Mann prügelt auf Lebensgefährtin ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 21.06.2020
Polizeibeamte wurden zu einem Streit in der Rhinower Straße gerufen.
Polizeibeamte wurden zu einem Streit in der Rhinower Straße gerufen. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Rathenow

Ein Mann hat am frühen Samstagmorgen seine Lebenspartnerin geschlagen und beschimpft.

Das Paar hatte sich zuvor auf einer Party gestritten. Der Mann war dann nach Hause gegangen. Als die Partnerin dort eintraf, kam es zu einem handfesten Streit.

Nachdem die Frau das Haus verlassen hatte, folgte ihr der Mann mit dem Pkw. In der Rhinower Straße stieg er aus seinem Pkw, schlug mehrfach auf die Frau ein und beleidigte sie.

Anschließend setzte der Mann seine Fahrt fort und ließ die Frau zurück. Die Frau wurde nach ambulanter Behandlung im Klinikum Rathenow entlassen.

Von MAZ