Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Stadtentwicklung: Mehr Zuzug als Wegzug
Lokales Havelland Rathenow Stadtentwicklung: Mehr Zuzug als Wegzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 16.01.2020
74 Paare gaben sich 2019 in Rathenow das Ja-Wort. Quelle: Patrick Pleul/DPA
Rathenow

Die havelländischen Kreisstadt wächst zwar nicht, aber immerhin sind in den vergangenen zwei Jahren mehr Menschen nach Rathenow gezogen als aus der...

444 Kinder wurden 2019 an den beiden Klinikstandorten in Nauen und Rathenow geboren. Das ist die niedrigste Zahl seit langem. Es hängt aber damit zusammen, dass die Geburtenstation in Nauen bis November aus Personalmangel geschlossen war.

16.01.2020

Seit Montagabend sind rund 800 Kunden von Kabel Deutschland ohne Fernsehempfang, Internet und Telefonanschluss. Wie die Pressestelle von Vodafone-Kabel Deutschland mitteilt, gab es einen großen Schaden an einem Verteilerkasten.

16.01.2020

In der Nacht zum Donnerstag ist ins Tierheim an der Bammer Landstraße eingebrochen worden. Die Täter haben Kassetten aufgebrochen und das Bargeld daraus gestohlen.

16.01.2020