Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Mit Kamera und Blitzanlage zur Vernissage
Lokales Havelland Rathenow Mit Kamera und Blitzanlage zur Vernissage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:57 04.11.2019
Der Brandenburger Fotograf Daniel Wandke (r.) mit Andreas Wetzel während der Vernissage im Offenen Atelier in Rathenow. Quelle: Christin Schmidt
Rathenow

Daniel Wandke ist Fotograf aus Leidenschaft, das wurde am Freitagabend einmal mehr deutlich. Der gebürtige Berliner brachte selbst zur Eröffnung sei...

Am Dienstag werden die Literaturgespräche Rathenow – Premnitz fortgesetzt. Marion Brasch präsentiert dann in der Optikstadt ihr neues Werk.

04.11.2019

Mit einem großen Tanzfest auf der Bühne des Theatersaals feierte das Ensemble „Fantasia“ am Sonntag im Kulturzentrum sein 20-jähriges Bestehen. Die gut 250 Zuschauer waren begeistert.

04.11.2019

Bei herbstlichem Wetter hat Christa Eißer Besucher über den historischen Weinbergfriedhof geführt. Besonderes Augenmerk galt Gräbern von Menschen, die in der optischen Industrie tätig waren.

03.11.2019