Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Parkverbot vorm Bäcker aufgehoben
Lokales Havelland Rathenow Parkverbot vorm Bäcker aufgehoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 27.11.2019
Das Parkverbot vor dem Bäcker im Friedrich-Ebert-Ring wurde aufgehoben. Quelle: Christin Schmidt
Rathenow

Um ein paar Meter zu sparen, parken immer wieder bequeme Autofahrer direkt vor der Filiale der Bäckerei Thonke am Friedrich-Ebert-Ring und behindern...

Die politischen Parolen, die an eine Wand des Rathenower Bahnhofstunnels geschmiert wurden, haben in der Bevölkerung Empörung hervorgerufen. Die Bahn hat immer noch nicht festgelegt, wann die Wand gesäubert wird.

27.11.2019

Die Ausstellung 30 Jahre Mauerfall in der Kunst endet am kommenden Wochenende im Foyer des Kulturzentrums. Marina Prüfer hat die Schau inszeniert. Sie besichtigte die Ausstellung nun mit Jugendlichen und erlebte eine Überraschung.

27.11.2019

Am Freitag gehen anlässlich eines weltweiten Tages zur Aktion "Fridays for Future“ in Rathenow Jugendliche auf die Straße. Eine prominente Fürsprecherin hatten die Jugendlichen, die das organisieren, jetzt bei einem Treffen mit Luisa Neubauer.

29.11.2019