Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Scheibe in der Rathenower Innenstadt beschädigt
Lokales Havelland Rathenow

Scheibe in der Rathenower Innenstadt beschädigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 04.01.2021
Die Polizei nahm einen Schaden im Rathenower Zentrum auf. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Rathenow

Eine Mitarbeiterin einer öffentlichen Einrichtung in der Rathenower Innenstadt meldete sich am Montagvormittag bei der Polizei. Unbekannte hatten in den letzten Tagen des Jahres eine Fensterscheibe des Gebäudes beschädigt.

Hierbei wurde die Verglasung aber nicht komplett zerstört, so dass keine Personen in die Räumlichkeiten eindringen konnten. Polizisten suchten nach Spuren und nahmen Strafanzeige auf. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf ungefähr 500 Euro.

Von MAZ