Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Eine Stadt springt für den guten Zweck ins Wasser
Lokales Havelland Rathenow Eine Stadt springt für den guten Zweck ins Wasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 03.12.2019
Gabriele Hennig und Stefan Ballhause werben für das Sponsorenschwimmen am 11. Januar 2020. Quelle: Uwe Hoffmann
Rathenow

Denkt Gabriele Hennig an den 19. Januar 2019 zurück, bekommt sie noch immer eine Gänsehaut. Mehr als 300 Menschen kamen an diesem Tag in die Ratheno...

Im Sommer 1990 begründeten die Bürgermeister der Städte Rathenow und Rendsburg eine Partnerschaft. Die Beziehungen sind heute enger denn je. Das soll im Jubiläumsjahr gebührend gefeiert werden.

03.12.2019

Eine Bahnfahrerin, die ihr bei der Havelbus gekauftes Tagesticket nach Berlin wegen des Ausfalls mehrerer Züge nicht nutzen konnte, wollte sich den Ticketpreis erstatten lassen – und ging leer aus.

03.12.2019

In der Vorweihnachtszeit ist im Kulturzentrum Rathenow auf dem Märkischen Platz immer die Weihnachtsausstellung zu sehen.Diesmal sind viele Künstler dabei, die zum ersten Mal an der Schau teilnehmen.

02.12.2019