Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Auto kommt von Straße ab – drei Verletzte
Lokales Havelland Rathenow

Steckelsdorf: Auto kommt von Straße ab – drei Verletzte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 26.08.2020
Auf der L 96 bei Steckelsdorf-Ausbau kam ein Auto von der Straße ab. Quelle: Kay Harzmann
Anzeige
Steckelsdorf-Ausbau

Warum das passierte, ist noch nicht geklärt. Bei Steckelsdorf-Ausbau auf der Landesstraße 96 ist am Mittwoch ein Personenwagen von der Straße abgekommen. Er raste eine Böschung herab und blieb auf einem Acker stehen.

Die Helfer kamen mit einem Großaufgebot. Quelle: Kay Harzmann

Anzeige

In dem Wagen fanden die Helfer drei Verletzte vor. Entsprechend groß war das Aufgebot des Rettungsdienstes, das durch Polizei und Feuerwehr ergänzt wurde. Auf der Straße lagen Trümmer herum, die von der Feuerwehr beseitigt wurden.

Von MAZ