Stromkasten in Rathenow beschmiert und auf frischer Tat ertappt
Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Stromkasten in Rathenow beschmiert und auf frischer Tat ertappt
Lokales Havelland Rathenow

Stromkasten in Rathenow beschmiert und auf frischer Tat ertappt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 24.10.2021
Die Polizei konnte einen Schmierer auf frischer Tat ertappen.
Die Polizei konnte einen Schmierer auf frischer Tat ertappen. Quelle: Ralph Peters/Imago-Images
Anzeige
Rathenow

Am Sonntagmorgen wurde ein 21-Jähriger dabei beobachtet, wie er mittels Permanentmarker, verschiedene Schriftzüge auf einem Stromkasten in der Schopenhauerstraße in Rathenow aufbrachte.

Polizeibeamte, die zum Tatort geschickt wurden, konnten die Person stellen und die Tatmittel sicherstellen. Dabei entdeckten die Beamten außerdem eine kleine Menge Betäubungsmittel bei der Person.

Diese wurden dann ebenfalls sichergestellt. Gegen den Beschuldigten werden nun mehrere Strafverfahren geführt, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Von MAZonline