Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Uferwand am Stadtkanal wird erneuert
Lokales Havelland Rathenow Uferwand am Stadtkanal wird erneuert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 09.01.2020
Die Uferwand des Stadtkanals nahe der Jederitzer Brücke soll noch in diesem Jahr erneuert werden. Quelle: Markus Kniebeler
Rathenow

Die marode Uferwand auf der Nordseite des Stadtkanals unweit der Jederitzer Brücke sollte eigentlich längst saniert sein. Doch das Vorhaben wurde...

Zwei Männer, 24 und 23 Jahre alt aus Nigeria und Kamerun mussten sich am Donnerstag vor dem Amtsgericht wegen einer gemeinschaftlich begangenen Körperverletzung verantworten. Dabei war auch Reizgas im Spiel. Am Ende standen Freisprüche.

09.01.2020

Er hat sich im Laufe der Jahre große Verdienste vor allem um die Sankt-Marien-Andreas-Kirche in Rathenow erworben. Nun ist Wolfgang Krüger im Alter von 69 Jahren gestorben.

09.01.2020

Die Passage der Waldemarstraße ist für Autofahrer und Fußgänger ein Abenteuer. Nun soll die Rumpel- und Stolperstrecke saniert werden.

09.01.2020