Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Ungebrochener Andrang zum Weinfest
Lokales Havelland Rathenow Ungebrochener Andrang zum Weinfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 20.10.2019
Der Andrang zum Weinfest war groß. Quelle: Uwe Hoffmann
Rathenow

Neben dem traditionellen verkaufsoffenen Sonntag kam, wie bereits zur Frühlingsgalerie, nun also auch zum Weinfest der Samstag mit dazu. Trotz des w...

Die Tradition der Feste auf dem Brauereigelände in Rathenow ist vielen Einheimischen noch gut in Erinnerung. Nun lebt sie neu auf. Mit dem Motto „Brot und Bier“ veranstalteten Konditormeister Möhring und die BrauLab GmbH ein Oktoberfest.

20.10.2019

Im Sommer wurde das Laut-und-bunt-Festival kurzfristig abgesagt. Dass soll im nächsten Jahr nicht passieren. Zwölf junge Rathenower haben nun mit der Planung begonnen.

19.10.2019

Am Sonntag wird die Optikpark-Saison 2019 endgültig beendet. Nachdem es über die Herbstferien eine Verlängerung von zweieinhalb Wochen gab, verabschieden sich die Maskottchen und das Team – aber nicht für lange.

18.10.2019