Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Ute Arndt stellt im Rathaus aus
Lokales Havelland Rathenow Ute Arndt stellt im Rathaus aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 12.01.2020
Ute Arndt zwischen ihren zwei Siegerbildern der Frühlingsgalerie 2017 („Blütenschimmer“, rechts) und 2019 („Mohnblüte“, links) Quelle: Uwe Hoffmann
Rathenow

Nach der Eröffnung der Ausstellung mit Zeichnungen der Rathenowerin Jana Goldau im Bürgerservicebereich des Rathauses am Mittwoch eröffnete Bürgerme...

Der Messestand der Mom GmbH aus Rathenow ist auf der Augenoptikmesse Opti sehr gut besucht worden, resümiert der Chef. Viel Aufmerksamkeit fand eine neue App, mit der Brillen virtuell aufprobiert werden.

12.01.2020

Auf dem diesjährigen Klietzer Neujahrsempfang hat der Truppenübungsplatzkommandant Oberstleutnant Michael Vormwald zum letzten Mal eine Rede gehalten. Im März geht er in den Ruhestand.

12.01.2020

Der Rathenower Tino Wachowiak ist einer der ersten Maßschuhmacher im Land Brandenburg, der mit einem 3D-Drucker arbeitet. Die Fertigung der Leisten geht so schneller, präziser und umweltschonender vonstatten.

11.01.2020