Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Wer an der Rathenower SVV teilnehmen will, muss sich anmelden
Lokales Havelland Rathenow

Wer an der Rathenower SVV teilnehmen will, muss sich anmelden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 21.08.2020
Die Stadtverordnetenversammlung Rathenow tagte im Mai unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen. Quelle: Markus Kniebeler
Anzeige
Rathenow

Die Sitzung der Rathenower Stadtverordnetenversammlung, die am Mittwoch, 26. August, um 16.15 Uhr im Blauen Saal des Kulturzentrums stattfindet, ist aufgrund der Einschränkungen zum Infektionsschutz nur eingeschränkt für die Öffentlichkeit zugänglich. Das teilt Die Stadtverwaltung mit.

Es stehen in begrenzter Anzahl Plätze für Gäste zur Verfügung. Von dort aus sei es möglich, die Sitzung mitzuverfolgen. Einwohnerfragen können bis kommenden Mittwoch, 26. August, 12 Uhr schriftlich an die Stadtverwaltung und die Stadtverordneten gestellt werden (sitzungsdienst@stadt-rathenow.de), heißt es in der Mitteilung aus dem Rathaus abschließend.

Von MAZ