Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Diese Bäcker haben an den Feiertagen im Westhavelland geöffnet
Lokales Havelland Rathenow Diese Bäcker haben an den Feiertagen im Westhavelland geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 23.12.2019
In der Filiale am Kaiserbahnhof verkaufen die Mitarbeiter der Bäckerei Thonke auch am 25. und 26. Dezember frische Brötchen. Quelle: Christin Schmidt
Rathenow

Zu einem gemütlichen Weihnachtsfest gehört für viele Menschen ein üppiger Gänsebraten. Auch die Lebkuchenherzen auf dem bunten Teller dürfen an den F...

Die Kult-Beamten Hans-Werner Baumann und Alfred Clausen haben am Sonnabend im Theatersaal des Kulturzentrums gastiert. Ihr Publikum hat begeistert applaudiert.

22.12.2019

Ein Skater-Wettbewerb fand in der „Halle 3.0“ der ehemaligen Askania-Werke statt. Anschließend gab es ein Benefizkonzert, um Geld für die Hallenmiete zu sammeln.

22.12.2019

Am Sonnabend gab die Musik- und Kunstschule Havelland im Kulturzentrum ihr traditionelles Weihnachtskonzert. Weil die Nachfrage so groß war, fand es erstmals nicht im Blauen Saal, sondern im Theatersaal statt.

22.12.2019