Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Zahl der Neugeborenen im Havelland ist 2019 deutlich gesunken
Lokales Havelland Rathenow Zahl der Neugeborenen im Havelland ist 2019 deutlich gesunken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 16.01.2020
Kaum auf der Welt und schon in der Zeitung: Chefärztin Yvonne Schwarz (r.) und Hebamme Nurith Frövel mit Jim Jakobi, der am Mittwoch um 23.49 Uhr geboren wurde. Der kleine Zeestower ist 3300 Gramm schwer. Quelle: Andreas Kaatz
Nauen

Theo und Paul sowie Emilia und Frieda sind die beliebtesten Vornamen bei den Kindern gewesen, die 2019 in den Havelland Kliniken zur Welt kamen. Die...

Seit Montagabend sind rund 800 Kunden von Kabel Deutschland ohne Fernsehempfang, Internet und Telefonanschluss. Wie die Pressestelle von Vodafone-Kabel Deutschland mitteilt, gab es einen großen Schaden an einem Verteilerkasten.

16.01.2020

In der Nacht zum Donnerstag ist ins Tierheim an der Bammer Landstraße eingebrochen worden. Die Täter haben Kassetten aufgebrochen und das Bargeld daraus gestohlen.

16.01.2020

Auf das Wohnhaus auf dem Gelände des ehemaligen Offizierscasinos an der Berliner Straße in Rathenow wurde am Donnerstag der Richtkranz gesetzt. In kurzer Zeit hatten die Bauarbeiter den Rohbau hochgezogen.

16.01.2020