Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rathenow Havelbus-Kundin klagt an: Bus kommt nicht, Ticket wird nicht erstattet
Lokales Havelland Rathenow Havelbus-Kundin klagt an: Bus kommt nicht, Ticket wird nicht erstattet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 03.12.2019
Das bei der Havelbus gelöste Tagesticket. Erstattet wird es dort nicht. Quelle: Markus Kniebeler
Rathenow

Der vergangene Mittwoch war für Bahnfahrer aus dem Havelland kein guter Tag. Wegen eines sturmbedingten Oberleitungsschadens fielen am frühen Nachmi...

In der Vorweihnachtszeit ist im Kulturzentrum Rathenow auf dem Märkischen Platz immer die Weihnachtsausstellung zu sehen.Diesmal sind viele Künstler dabei, die zum ersten Mal an der Schau teilnehmen.

02.12.2019

Seit Anfang des Jahres 2018 erarbeitet der Diplom-Geologe ein Gutachten über die Grundwassersituation in Rathenow. Er hat schon jede Menge Daten gesammelt. Allerdings weiß er noch nicht, was passiert, wenn es ausgiebig regnet.

02.12.2019

Die Polit-Parolen waren gerade einmal ein paar Stunden entfernt, da war die Kachelwand am Rathenower Bahnhofstunnel, der den Dunckerplatz mit dem Südausgang verbindet, wieder beschmiert.

02.12.2019