Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Rhinow Abgeordnete sehen Wiedereröffnung der Kita skeptisch
Lokales Havelland Rhinow Abgeordnete sehen Wiedereröffnung der Kita skeptisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 30.10.2019
In diesem Haus in Großderschau befand sich bis 2014 die Kita „Dossespatzen“ Quelle: Norbert Stein
Großderschau

Das Namensschild „Dossespatzen“ der ehemaligen Kita Großderschau ziert auch fünf Jahre nach Schließung der Einrichtung noch die Außenwand des Hauses...

Als die Kinder der Kita „Storchennest“ ihr Herbstfest feierten, waren Heu- und Strohballen die Anziehungspunkte. Die Agrargenossenschaft des Ortes hatte sie zur Verfügung gestellt.

29.10.2019

Ein Stadtwappen hat Rhinow schon lange. Was fehlte, war eine amtliche Genehmigung. Die soll es bald geben. Und einige kleine Neuerungen obendrauf.

28.10.2019

Erster Generationennachmittag in Spaatz: Kinder und Rentner verbrachten gemeinsam harmonische Stunden. Die MAZ war dabei.

25.10.2019